BICYCLE DUTCH

All about cycling in the Netherlands

Radfahren in den Niederlanden; auf Deutsch

Leider ist es mir unmöglich um Alles was ich hier veröffentliche auch auf deutsch zu übersetzen. Drei Videos wurden aber übersetzt.

Kreuzungsdesign auf niederländische Art: nämlich fahrradfreundlich (2011)

Deutsche Fassung von dem Video “Junction design the Dutch – cycle friendly – way”. (https://youtu.be/FlApbxLz6pA). Mehr Infos im Blogpost (auf english). Deutsche Übersetzung von Radentscheid Aachen.

 

Ampelschaltungen in ‘s-Hertogenbosch (NL) (2016)

Kurzer Überblick über die Funktionsweise von Ampeln in ‘s-Hertogenbosch (Niederlande). Mehr Infos im Blogpost (auf english). Deutsche Übersetzung von Martin Zawidzki; Original Video auf englisch: https://youtu.be/-GcocOUVRa4

 

Kreuzungsdesign in den Niederlanden (2014)

Die Niederländer gestalten Kreuzungen so, dass du sie als Radfahrer oder Fußgänger sicher benutzen kannst. Mehr Info hier. Original Video auf english. Deutsche Version präsentiert von http://www.radfahrerzone.de Übersetzung: Bas Bergervoet und @SchwaBicyclist

 

Mein Blog inspiriert manchmal. Diese Serie – von dem blog Darmstadt fährt Rad – kann ich nur empfehlen: Die Gestaltung von Knotenpunkten im Straßenverkehr im Vergleich, Niederlande – Deutschland.

 

 

Advertisements

Archives

%d bloggers like this: